Sehr geehrter Herr Heinen,

 

der Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus schränkt das Wirtschaftsleben in Deutschland immer weiter ein. Ab Mittwoch bleiben in Bayern und Nordrhein-Westfalen viele Einzelhandelsgeschäfte geschlossen, die anderen Bundesländer folgen offenbar. Kfz-Betriebe bleiben davon aber ausgenommen – zumindest die Werkstätten.

Ob das auch für die Verkaufsabteilungen gilt, darüber gibt es von staatlichen Stellen noch keine klaren Auskünfte. Wahrscheinlich wird in kleineren Häusern niemand kontrollieren, ob wirklich nur Werkstattkunden bedient werden oder nicht auch eine Verkaufsberatung stattfindet. Aber im Interesse der Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern sollten auch Kfz-Betriebe die Zahl der sozialen Kontakte auf das unbedingt nötige Mindestmaß beschränken. Und – ganz wichtig: Harte Kerle, die trotz Krankheit durcharbeiten wollen, gibt es ab sofort nicht mehr. Wer hustet, schnieft und Schmerzen hat, bleibt zu Hause.


Jan Rosenow, Ressortleiter Service und Technik

 

Wichtige Mitteilung!!!!!

Unser Betrieb Auto-Heinen bleibt geöffnet!

Liebe Kunden!

Angesichts der momentanen Situation möchten wir Euch auf dem Laufenden halten. Da es sich bei uns um eine reine Kfz-Werkstatt handelt sind wir von einer Schließung noch nicht betroffen. Auch unsere wöchentlichen Haupt-und Abgasuntersuchungen, mittwochs + freitags durch die Dekra finden noch statt. Die Ersatzteillieferungen durch unsere Lieferanten verlaufen noch reibungslos.
Durch unsere räumlichen Gegebenheiten haben wir genügende Schutzzonen mit Sicherheitsabstand, so dass die Reparaturannahmen und Fahrzeugübergaben ohne Gefährdung gewährleistet sind .Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte über Telefon, Mail oder Facebook.

Bleiben Sie gesund!!!!

Ihr Auto-Heinen Team