Das Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roland Heinen

 

Roland ist der Inhaber von "Auto Heinen" und der kreative Kopf des Teams. Mit jahrerlanger Berufs-Erfahrung findet er für jedes Problem eine Lösung. Roland ist KFZ-Meister und Hobby-Dauer-Camper. Seine Herzstücke sind seine zwei, in Eigenregie restaurierten, VW-T3-Busse. Niemand verlässt die Werkstatt ohne die kreativen und hochwertigen Kreationen des Meisters zu bewundern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anna-Maria Heinen

 

 

Annemarie ist die Ehefrau des stets gut gelaunten Roland und die organisatorische, gute Fee hinter "Auto Heinen". Wenn Anne Marie nicht in der Werkstatt herumturnt ist sie am "dauercampen", stricken oder auf Instagram auf Facebook unterwegs. Sie verwaltet die Social Media Kanäle von Auto Heinen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian Hardt

 

Christian ist KFZ-Meister und mittlerweile seit 10 Jahren im Betrieb tätig. Er ist Spezialist für die Repartur von Diesel-Einspritzpumpen der Serie A,M,MW und VE und der individuellen Anfertigung von Einspritzleitungen. Christian ist der Experte, wenn es um die Repartur von Motoren geht. Christian hat sich als zuverlässiger, herrausragender Mitarbeiter über die Jahre bewährt und wird den Traditions-Betrieb gewissenhaft weiterführen